Benefizkonzert für die Ukraine

Liebe Freunde der Kultur und der Musik,

um Gefühle und Gedanken von Menschen in Ausnahmesituationen, die ihre Heimat verlassen haben und nun in der Fremde leben müssen, geht es beim Benefizkonzert für die Ukraine-Hilfe.

Lieder, Duette, Arien und Instrumentalmusik aus verschiedenen Jahrhunderten und Ländern, darunter auch aus der Ukraine, dargebracht von den Sängerinnen Mila Küssner und Marike Engelmann sowie den beiden Instrumentalisten Georg Weiss, Oboist im Nationaltheater-Orchester Mannheim und Gabriele Weiß-Wehmeyer am Klavier, kreisen dabei dennoch um das weltweite und alle Zeiten übergreifende Thema Liebe.

Kulturverein und Ortsbeirat Seebach freuen sich darauf, Sie zu diesem Konzert zu begrüßen und im Anschluss zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss in das Seebacher Haus einladen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Comments are closed.