Mitgliederversammlung am 09.10.2021

Liebe Mitglieder,

wir laden Sie  zu unserer Mitgliederversammlung am

Samstag, den 9. 10.2021  um 15 Uhr  ins Seebacher Haus ein.

Die Tagesordnung  wird  im Amtsblatt veröffentlicht in den Vereinsnachrichten und somit satzungsgemäß eingeladen.

Hier noch einmal für Sie die Tagesordnung:

Mitgliederversammlung, 9.10.2021  15.00 Uhr

im Seebacher Haus

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden

2. Bericht des ersten Vorsitzenden

3. Bericht des Kassenwartes

6. Neuwahl des Vorstandes

7. Wahl von zwei Kassenprüfer für ein Jahr

8. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge müssen mindestens drei Wochen vor der Versammlung beim ersten Vorsitzenden eingegangen sein.

Hinweisen möchten wir noch auf die in diesem Jahr anstehenden Wahlen, deshalb freuen wir uns über Ihre Teilnahme.

Der Vorstand  des Kulturvereins hat sich seit seiner Gründung sehr bemüht, Ihnen liebe Mitglieder, den Seebacherinnen und Seebachern, sowie zahlreichen Gästen  eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen anzubieten.

Diese zu organisieren  und durchzuführen benötigt es immer helfende Hände. Vielleicht  wollen Sie sich auch einmal zur Verfügung stellen oder  haben Sie Interesse an der Vorstandsarbeit?

Hier nochmal die Zusammensetzung unseres derzeitigen Vorstandes::

1. Vorsitzender                 Ortsvorsteher

2. Vorsitzender                 stellvertretender Ortsvorsteher

Mitglieder des Ortsbeirates

Vorstände der drei Seebacher Vereine

Seebacher Bürger/-innen

Der Vorstand  besteht laut Satzung aus 20 Personen. Aus diesem Kreis werden dann der/ die  Kassenwart/in und der/die Schriftführer/in gewählt und diese bilden zusammen mit dem 1. und 2. Vorsitzenden den geschäftsführenden Vorstand.

Der Ortsvorsteher, die Ortsbeiräte und die Vereinsvorstände werden von der Mitgliederversammlung bestätigt.  Seebacher Bürgerinnen und  Bürger werden an der Mitgliederversammlung gewählt.

Darüber hinaus können gerne weitere interessierte Mitglieder die mitarbeiten wollen mit in  den Vorstand kooptiert werden.

Hinweisen möchten wir noch, dass die Veranstaltung unter den zu dieser Zeit gültigen Corona-Regeln stattfinden wird.

Günter Eymael

Comments are closed.